Stadt Remagen

Die Stadt Remagen als Mitglied von „Remagen mag ich“ e. V. unterstützt den Verein in den verschiedensten Bereichen

Schon seit der Vereinsgründung im Jahr 1990 ist die Stadt Remagen eng mit der Werbegemeinschaft „Remagen mag ich“ verbunden. Dies zeichnet sich nicht nur durch eine langjährige Mitgliedschaft, sondern auch durch ihre Unterstützung in wichtigen Tätigkeitsfeldern aus. Hierzu gehört die Durchführung von Open-Air-Veranstaltungen, die überwiegend von der Stadt koordiniert und organisiert werden. Insbesondere trifft dies auf die gemeinsam durchgeführten Veranstaltungen wie den LebensKunstMarkt und den Nikolausmarkt zu. Aber auch beim Stoffmarkt und dem Jakobsmarkt gibt es stets enge Absprachen, um möglichst schöne und für den Einzelhandel effektive Veranstaltungen zu realisieren. Werbegemeinschaft und Stadt arbeiten aber auch in allen Fragen rund um das Stadtmarketing eng zusammen. Egal, ob es sich hierbei um die Illuminierung der Remagener Innenstadt in der Advents- und Weihnachtszeit oder um sonstige Verbesserungs- oder Verschönerungsmaßnahmen handelt: die Werbegemeinschaft „Remagen mag ich“ hat mit der Stadt Remagen stets einen verlässlichen Partner an ihrer Seite.

Kontakt
Remagen mag ich e. V.

Petra Pellenz

Ihr Ansprechpartner:

Petra Pellenz (1. Vorsitzende)
Marktstraße 97a
53424 Remagen

Telefon: 0151 - 612 500 90

Scroll to Top